Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Simon Xu Mr. Simon Xu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Lebensmittelzusatzstoffe > Maisstärke > Promitor lösliche Maisfaser
Promitor lösliche Maisfaser
  • Promitor lösliche Maisfaser

Promitor lösliche Maisfaser

Kontaktieren jetzt

Produktbeschreibung

Vorteile:

Faser 1.Corn ist von der biologischen Abbaubarkeit, weich und glatt, Stärke, Feuchtigkeitsdurchlässigkeit, verarbeitete Produkte haben einen seidigen Glanz und fühlen sich angenehm an, gut drapieren, gute Hitzebeständigkeit und UV-Beständigkeit, gute Trageeigenschaften.

2.Vorteile der Maisfaser ist, dass der menschliche Körper Milchsäure als Rohstoff des synthetischen Polymers der Milchsäure enthält, auf die der menschliche Körper absolut sicher ist. Nach dem Testen mit Maisfaser wird gestricktes Tuch die Haut nicht stimulieren und ist vorteilhaft für die Gesundheit und den Komfort des menschlichen Körpers.

Maisfaser und Baumwolle, Wolle und andere natürliche Fasern, die in neue Textilprodukte eingemischt werden, haben eine gute Formbeständigkeit, einen guten Glanz, ein ausgezeichnetes Handgefühl wie Seide, eine gute Feuchtigkeitsaufnahme und einen guten Trocknungseffekt ein Körper.

3. Neben der Verwendung in der Bekleidung kann es auch im Tiefbau, im Bauwesen, in der Land- und Forstwirtschaft, in der Aquakultur, in der Industrie, in der Medizin und im Haushalt verwendet werden. Maisfasern können auch zur Herstellung von biologisch abbaubaren Verpackungsmaterialien verwendet werden.

promitor soluble corn fiber



Produktgruppe : Lebensmittelzusatzstoffe > Maisstärke

Mail an Lieferanten
  • Mr. Simon Xu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Simon Xu Mr. Simon Xu
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Food Additives > Corn Starch > promitor soluble corn fiber
promitor soluble corn fiber
  • promitor soluble corn fiber

promitor soluble corn fiber

Contact Now

Product Description

Advantages:

1.Corn fiber is of biodegradability, soft and smooth, strength, moisture permeability, processed products have a silky sheen and comfortable to the touch and feel, good drape, good heat resistance and ultraviolet resistance, good wearing performance.

2.Advantages of Corn fiber is that the human body contains Lactic Acid as raw material of synthetic polymer of LACTIC ACID, on the human body is absolutely safe. After testing, with corn fiber knitted cloth will not stimulate the skin, and is beneficial to human body health, and comfort.

Corn fiber and cotton, wool and other natural fibers blended into new textile products, it has a good shape retention, good gloss, excellent hand feeling like silk, good moisture absorption and drying effect, set square, good flexibility, gloss effect of beauty in a body.

3.In addition to be used in clothing, it can also be used in civil engineering, building, agriculture and forestry, aquaculture, industry, medical and household goods,corn fiber can also be used for the production of biodegradable packaging materials.

promitor soluble corn fiber



Looking for ideal Polylactic Acid Fiber Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Corn Fiber Fabric are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Corn Fiber Yarn. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Food Additives > Corn Starch

Email to this supplier
  • Mr. Simon Xu
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List