Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Simon Xu Mr. Simon Xu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Antioxidans > Milchsäure 80% > Milchsäure 80% 85% 88% CH3CH (OH) COOH
Milchsäure 80% 85% 88% CH3CH (OH) COOH
Milchsäure 80% 85% 88% CH3CH (OH) COOH
Milchsäure 80% 85% 88% CH3CH (OH) COOH
Milchsäure 80% 85% 88% CH3CH (OH) COOH
  • Milchsäure 80% 85% 88% CH3CH (OH) COOH
  • Milchsäure 80% 85% 88% CH3CH (OH) COOH
  • Milchsäure 80% 85% 88% CH3CH (OH) COOH
  • Milchsäure 80% 85% 88% CH3CH (OH) COOH

Milchsäure 80% 85% 88% CH3CH (OH) COOH

Kontaktieren jetzt

Produktbeschreibung

Milchsäure ist eine organische Säure. Es hat die Summenformel CH3CH (OH) COOH. Es ist in festem Zustand weiß und mit Wasser mischbar. Im flüssigen Zustand (gelöster Zustand) ist es eine farblose Lösung. Die Produktion umfasst sowohl künstliche Synthese als auch natürliche Quellen. Milchsäure ist eine alpha-Hydroxysäure (AHA) aufgrund der Anwesenheit einer Carboxylgruppe neben der Hydroxylgruppe. Es wird als synthetisches Zwischenprodukt in vielen organischen Syntheseindustrien und in verschiedenen biochemischen Industrien verwendet. Die konjugierte Base der Milchsäure heißt Lactat.


In Lösung kann es ein Proton aus der Carboxylgruppe ionisieren, wobei das Lactation CH entsteht
3CH (OH) CO-
2. Im Vergleich zu Essigsäure ist der pKa-Wert 1 Einheit niedriger, was bedeutet, dass Milchsäure zehnmal saurer ist als Essigsäure. Diese höhere Acidität ist die Folge der intramolekularen Wasserstoffbindung zwischen der α-Hydroxyl- und der Carboxylatgruppe.

Milchsäure ist chiral und besteht aus zwei Enantiomeren. Eines ist als l - (+) - Milchsäure oder (S) -Milchsäure bekannt und das andere ist spiegelbildlich d - (-) - Milchsäure oder (R) -Milchsäure. Eine Mischung der beiden in gleichen Mengen wird als dl-Milchsäure oder racemische Milchsäure bezeichnet. Milchsäure ist hygroskopisch. dl-Milchsäure ist mit Wasser und mit Ethanol über seinem Schmelzpunkt von etwa 17 oder 18 ° C mischbar. d-Milchsäure und l-Milchsäure haben einen höheren Schmelzpunkt. Milchsäure, die durch Fermentation von Milch hergestellt wird, ist häufig racemisch, obwohl bestimmte Bakterienarten ausschließlich (R) -Milchsäure produzieren. Andererseits hat Milchsäure, die durch anaerobe Atmung in tierischen Muskeln erzeugt wird, die (S) -Konfiguration und wird manchmal als "Sarkolaktinsäure" bezeichnet, vom griechischen "Sarx" für Fleisch.

Bei Tieren wird L-Lactat während des normalen Stoffwechsels und bei körperlicher Anstrengung ständig aus Pyruvat über das Enzym Lactatdehydrogenase (LDH) fermentiert. Die Konzentration steigt erst an, wenn die Laktatproduktionsrate die Laktatentfernungsrate überschreitet, die von einer Reihe von Faktoren, einschließlich Monocarboxylattransportern, Konzentration und Isoform von LDH und Oxidationskapazität von Geweben, bestimmt wird. Die Konzentration von Blutlactat beträgt in Ruhe normalerweise 1–2 mM, kann jedoch bei intensiver Belastung auf über 20 mM und danach bis zu 25 mM ansteigen. Zusätzlich zu anderen biologischen Funktionen ist L-Milchsäure der primäre endogene Agonist des Hydroxycarbonsäure-Rezeptors 1 (HCA1), der ein Gi / O-gekoppelter G-Protein-gekoppelter Rezeptor (GPCR) ist.

In der Industrie wird die Milchsäurefermentation von Milchsäurebakterien durchgeführt, die einfache Kohlenhydrate wie Glucose, Saccharose oder Galactose in Milchsäure umwandeln. Diese Bakterien können auch im Mund wachsen; Die Säure, die sie produzieren, ist verantwortlich für die Karies. In der Medizin ist Laktat einer der Hauptbestandteile der laktierten Ringer- und Hartmann-Lösung. Diese intravenösen Flüssigkeiten bestehen aus Natrium- und Kaliumkationen zusammen mit Lactat- und Chloridanionen in Lösung mit destilliertem Wasser, im Allgemeinen in Konzentrationen, die mit menschlichem Blut isotonisch sind. Es wird am häufigsten zur Wiederbelebung von Flüssigkeiten nach Blutverlust aufgrund von Traumata, Operationen oder Verbrennungen eingesetzt.

Spezifikation und COA von Milchsäure


NAME
Milchsäure 88%
NORMEN
GB 2023-2003


MENGE
20MT
LOS NR.
2015102601


ARTIKEL
Gereinigter Grad
ERGEBNIS


Aussehen
FARBLOSE TRANSPARENT
VISCIDITY LIQUID
BESTEHEN


GERUCH
NICHT REIZEND, GERUCHLOS
BESTEHEN


FARBE (APHA)
≤50
30

LAKTISCHE REINHEIT,%
80-90
88,50


STEREOCHEMISCHE REINHEIT
L (+),%
≥95
97,00


Chlorid (Cl-),%
≤ 0,002
<0,002

SULFAT (SO4),%
≤ 0,005
<0,005

Eisen (fe),%
≤ 0,001
<0,001

ZÜNDUNGSRÜCKSTAND,%
≤ 0,1
0,08

ARSEN (AS), mg / kg
≤1
<1

SCHWERMETALL (PB), mg / kg
≤10
<10

KALZIUM
BESTEHEN
BESTEHEN

BEREIT KOHLENSTOFFE
BESTEHEN
BESTEHEN


LÖSLICHKEIT IM ETHER
BESTEHEN
BESTEHEN

OXALIC, PHOSPHORIC, TARTARIC, CITRIC ACID
BESTEHEN
BESTEHEN


ZUCKER REDUZIEREN
BESTEHEN
BESTEHEN

METHYLALKOHOL,%
≤ 0,2
<0,2

Cyanid, mg / kg
≤5
<5


Verpackung & Versand
Verpackung:

25 kg / Fass, 250 kg / Trommel, 1000 kg / IBC-Behälter



Lieferzeit: innerhalb von 7 Tagen nach Zahlungseingang oder L / C

Wie kann ich die Probe bekommen?

Bitte teilen Sie dem Verkauf die gewünschte Menge mit und hinterlassen Sie Ihre Postanschrift mit Telefonnummer und Postleitzahl. Sie werden die Fracht für Sie ausarbeiten.


2. Welchen Kurier kann ich wählen?

Fedex, UPS, DHL, TNT, EMS usw. Die Verkäufe helfen Ihnen, das beste zu wählen.


3. Weitere Produkte


Milchsäure

Glucono-Delta-Lacton

Methylcarbazat
Benzylcarbazat
Carbazinsäure, Ethylester
Kohlenhydrazid
Tert-Butylcarbazat
Acethydrazid

Produktgruppe : Antioxidans > Milchsäure 80%

Mail an Lieferanten
  • Mr. Simon Xu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Simon Xu Mr. Simon Xu
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Antioxidant > Lactic Acid 80% > LACTIC ACID 80% 85% 88% CH3CH(OH)COOH
LACTIC ACID 80% 85% 88% CH3CH(OH)COOH
LACTIC ACID 80% 85% 88% CH3CH(OH)COOH
LACTIC ACID 80% 85% 88% CH3CH(OH)COOH
LACTIC ACID 80% 85% 88% CH3CH(OH)COOH
  • LACTIC ACID 80% 85% 88% CH3CH(OH)COOH
  • LACTIC ACID 80% 85% 88% CH3CH(OH)COOH
  • LACTIC ACID 80% 85% 88% CH3CH(OH)COOH
  • LACTIC ACID 80% 85% 88% CH3CH(OH)COOH

LACTIC ACID 80% 85% 88% CH3CH(OH)COOH

Contact Now

Product Description

Lactic Acid is an organic acid. It has a molecular formula CH3CH(OH)COOH. It is white in solid state and it is miscible with water. While in liquid state (dissolved state) it is a colorless solution. Production includes both artificial synthesis as well as natural sources. LACTIC ACID is an alpha-hydroxy acid (AHA) due to the presence of carboxyl group adjacent to the hydroxyl group. It is used as a synthetic intermediate in many organic synthesis industries and in various biochemical industries. The conjugate base of lactic acid is called lactate.


In solution, it can ionize a proton from the carboxyl group, producing the lactate ion CH
3CH(OH)CO−
2. Compared to acetic acid, its pKa is 1 unit less, meaning lactic acid is ten times more acidic than acetic acid. This higher acidity is the consequence of the intramolecular hydrogen bonding between the α-hydroxyl and the carboxylate group.

Lactic acid is chiral, consisting of two enantiomers. One is known as l-(+)-lactic acid or (S)-lactic acid and the other, its mirror image, is d-(−)-lactic acid or (R)-lactic acid. A mixture of the two in equal amounts is called dl-lactic acid, or racemic lactic acid. Lactic acid is hygroscopic. dl-Lactic acid is miscible with water and with ethanol above its melting point, which is around 17 or 18 °C. d-Lactic acid and l-lactic acid have a higher melting point. Lactic acid produced by fermentation of milk is often racemic, although certain species of bacteria produce solely (R)-lactic acid. On the other hand, lactic acid produced by anaerobic respiration in animal muscles has the (S) configuration and is sometimes called "sarcolactic" acid, from the Greek "sarx" for flesh.

In animals, l-lactate is constantly produced from pyruvate via the enzyme lactate dehydrogenase (LDH) in a process of fermentation during normal metabolism and exercise. It does not increase in concentration until the rate of lactate production exceeds the rate of lactate removal, which is governed by a number of factors, including monocarboxylate transporters, concentration and isoform of LDH, and oxidative capacity of tissues. The concentration of blood lactate is usually 1–2 mM at rest, but can rise to over 20 mM during intense exertion and as high as 25 mM afterward. In addition to other biological roles, l-lactic acid is the primary endogenous agonist of hydroxycarboxylic acid receptor 1 (HCA1), which is a Gi/o-coupled G protein-coupled receptor (GPCR).

In industry, lactic acid fermentation is performed by lactic acid bacteria, which convert simple carbohydrates such as glucose, sucrose, or galactose to lactic acid. These bacteria can also grow in the mouth; the acid they produce is responsible for the tooth decay known as caries.In medicine, lactate is one of the main components of lactated Ringer's solution and Hartmann's solution. These intravenous fluids consist of sodium and potassium cations along with lactate and chloride anions in solution with distilled water, generally in concentrations isotonic with human blood. It is most commonly used for fluid resuscitation after blood loss due to trauma, surgery, or burns.

Specification and COA of Lactic acid


NAME
LACTIC ACID 88%
STANDARDS
GB 2023-2003


QUANTITY
20MT
LOT NO.
2015102601


ITEM
PURIFIED GRADE
RESULT


APPERANCE
COLORLESS TRANSPARENT
VISCIDITY LIQUID
PASS


SMELL
NON IRRITANT, ODORLESS
PASS


COLOR(APHA)
≤50
30

LACTIC PURITY,%
80-90
88.50


STEREOCHEMICAL PURITY,
L(+), %
≥95
97.00


CHLORIDE(Cl-), %
≤0.002
<0.002

SULFATE(SO4), %
≤0.005
<0.005

IRON(Fe), %
≤0.001
<0.001

IGNITION RESIDUE, %
≤0.1
0.08

ARSENIC(AS), mg/kg
≤1
<1

HEAVY METAL(PB), mg/kg
≤10
<10

CALCIUM
PASS
PASS

READILY CARBONISABLE SUBTANCES
PASS
PASS


SOLUBILITY IN THE ETHER
PASS
PASS

OXALIC, PHOSPHORIC, TARTARIC, CITRIC ACID
PASS
PASS


REDUCING SUGARS
PASS
PASS

METHYL ALCOHOL, %
≤0.2
<0.2

CYANIDE, mg/kg
≤5
<5


Packaging & Shipping
Packing:

25kg/barrel,250kg/drum,1000kg/IBC Container



Delivery time: within 7 days after payment or L/C

How can I get the sample?

Please tell the sales the quantity sample you want, and leave them your mailing address with phone No and zip code. They will work out the freight for you.


2. Which courier I can choose?

Fedex, UPS, DHL, TNT, EMS etc. The sales will help you to choose the best one.


3. More Products


Lactic Acid

Glucono Delta Lactone

Methyl carbazate
Benzyl carbazate
Carbazic acid,ethyl ester
Carbohydrazide
Tert-Butyl carbazate
Acethydrazide

Looking for ideal LACTIC ACID 88% Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Food Grade Lactic Acid are quality guaranteed. We are China Origin Factory of 80% 85% 88% LACTIC ACID. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Antioxidant > Lactic Acid 80%

Email to this supplier
  • Mr. Simon Xu
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List