Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Simon Xu Mr. Simon Xu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Lebensmittelzusatzstoffe > Maisstärke > Maisglutenmehl als Vieh- und Geflügelfutter
Maisglutenmehl als Vieh- und Geflügelfutter
  • Maisglutenmehl als Vieh- und Geflügelfutter

Maisglutenmehl als Vieh- und Geflügelfutter

Kontaktieren jetzt

Produktbeschreibung

1) Feuchtigkeit: max. 10%
2) Protein (Trockenbasis): min. 60%
3) Fett: max. 1,5%
4) Faser: max. 3%
5) Asche: max. 2%

6) Frei von Melamin, Harnstoff und anderen Chemikalien

7) GVO-frei


Maisglutenmehl ist das Nebenprodukt der Herstellung von Maisstärke in der pharmazeutischen Industrie oder der e Xtraction von Alkohol in Weinindustrie. Reich an Nahrung, enthalten keine giftigen und schädlichen Substanzen ing, Notwendigkeit ing Keine weitere Verarbeitung, es kann direkt als Proteinfutter verwendet werden mit hohem Fütterungswert.


1. In Viehzucht Industrie, Maisglutenmehl als Kraftfutter mit kann einen Teil des Proteins besser verdauen lassen im Dünndarm, der im Pansen nicht verdaulich ist .


2.In Schweinezucht Industrie, der Eiweißgehalt von Maisglutenmehl steht in direktem Zusammenhang mit den scheinbar verdaulichen Energiewerten von Schweinen. Die Testergebnisse zeigen, dass die scheinbare Verdauungsenergie des Maisglutenmehls, das 32% Rohprotein enthält, höher ist, was möglicherweise an seiner Energie liegt ist für das Proteinverhältnis geeigneter .


3.In der Legehennenhaltung ist das formulierte Futter für Legehennen hauptsächlich aus Maisklebermehl kann die Verlegerate um ca. 15% verbessern . Es ca auch n die Knorpelerkrankungen und andere Krankheiten der Schichten verhindern, einen Teil im Gesundheitsschutz spielen und das Wachstum zu fördern, Hilfe ing die Qualität des Ei - Proteins zu verbessern. Die Linolsäure in c orn Glutenmehl enthalten ist, kann den Lipid - Metabolismus von Schichten fördern und die Polymerisation von essentiellen Aminosäuren fördern.


4. Darüber hinaus Maisglutenmehl kann die Färbung von Broilern verbessern , das Ei s t er macht Goldgelb und die Hühnerhaut gelb. Die Färbung der Haut hickt ist irrelevant mit seinem Nährwert, sondern als eine der wichtigsten Indizes der Broilern Produktqualität zu bewerten, es beeinflusst s direkt auf den Marktpreis und die Nachfrage von Broilern.

Produktgruppe : Lebensmittelzusatzstoffe > Maisstärke

Mail an Lieferanten
  • Mr. Simon Xu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Simon Xu Mr. Simon Xu
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Food Additives > Corn Starch > corn gluten meal as livestock and poultry feeds
corn gluten meal as livestock and poultry feeds
  • corn gluten meal as livestock and poultry feeds

corn gluten meal as livestock and poultry feeds

Contact Now

Product Description

1) Moisture: max. 10%
2) Protein (dry basis): min. 60%
3) Fat: max. 1.5%
4) Fiber: max. 3%
5) Ash: max. 2%

6) Free from melamine, Urea and other chemicals

7) Non-GMO


Corn gluten meal is the byproduct of the production of Corn Starch in pharmaceutical industry or the extraction of alcohol in wine making industry. Rich in nutrition, containing no toxic and harmful substances, needing no further processing, it can be directly used as protein feed with high feeding value.


1.In cattle raising industry, using corn gluten meal as concentrated feed can make part of the protein digested better in the small intestine which cannot be digested in rumen.


2.In pig raising industry, the protein content of corn gluten meal is directly related to the apparent digestible energy values of pigs. The test results show that, the apparent digestive energy of the corn gluten meal containing 32% crude protein is higher, which reason may be its energy is more appropriate to the protein ratio.


3.In layers farming, the formulated feed for layers mainly of corn gluten meal can improve the laying rate by about 15%. It also can prevent the cartilage disease and other diseases of layers, playing a part in health protection and promoting growth, helping to improve the quality of egg protein. The linoleic acid contained in corn gluten meal can promote the lipid metabolism of layers and promote the polymerization of essential amino acids.


4.In addition, corn gluten meal can improve the coloration of broiler chickens which makes the eggs golden yellow and the chicken skin yellow. The coloration of chicken skin is irrelevant with its nutritional value, but as one of the main indexes to evaluate the broiler chickens product quality, it directly affects the market price and demand of broiler chickens.

Looking for ideal Corn Gluten Meal Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Corn Gluten Meal As Livestock are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Corn Gluten Meal Protein. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Food Additives > Corn Starch

Email to this supplier
  • Mr. Simon Xu
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List